Tag 3

Einen großen Sprung hat unser Raumschiff über Nacht gemacht und erfolgreich die Venus erreicht.

Wir haben am Morgen zunächst einen gemeinsamen Gottesdienst auf unserem Schwesterschiff gefeiert um dann nach der Einnahme von ein paar Weltraumwürstchen die Venus weiter zu erkunden.

Mit unseren speziellen Erkundungsfahrzeugen und verstärkt durch die Mannschaft unseres Schwesterschiffes haben wir doch tatsächlich Wasser auf der Venus nachweisen können.

Doch es blieb nicht so viel Zeit um uns auf unserem Erfolg und der bahnbrechenden Entdeckung auszuruhen. Am Abend haben wir uns dann auf unserem Schiff eingefunden um uns einem Raumanzugsdesignerwettbewerb zu stellen. Es gab tolle Modelle und Models zu bestaunen und sogar eine Jury war da um die einzelnen Unikate zu bewerten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.