Tag 5 – Bergfest im Disneystyle

Kaum zu glauben, unser Lager hat schon Halbzeit. Heute feiern wir das Bergfest und dazu gönnen wir uns eine Auszeit vom vielen Zeitreisen und begehen den Tag ganz unter dem Zeichen von Disney.

Die Gruppenleitenden begrüßten die Kids heute morgen in verschiedensten Disneyfigurenverkleidungen. Von Tinkerbell bis Triton waren viele Charaktäre dabei. Aber macht Euch selbst unten in der Galerie ein Bild davon.

Am Morgen wurden dann verschiedene Stationen aufgebaut an denen sich die Kinder mit verschiedensten Spielen messen konnten.

Zu Mittag gab es lecker Gulasch mit Kartoffeln, Möhren und Rotkohl, der Nachtisch durfte natürlich nicht fehlen, hier gab es Schoko- / Vanillepudding.

Dann hat der Bauchladen wieder geöffnet und neben einer großen Auswahl an Snacks und Getränken konnten sich die Kids dann auch noch etwas Taschengeld abholen. Wofür?: Es ging am Nachmittag noch nach Nes, hier hatten die Kinder verschiedene Fotochallenges zu bewältigen.

Nach dem Abenbrot und einer kurzen Umbaupause wurde gemeinsam ein toller Film im hauseigenen Kino geschaut.

Morgen geht die Zeitreise weiter…


Restricted Content
To view this protected content, enter the password below: