Tag 6 – 80er

Wir befinden uns schon in der 2. Hälfte unserer Ferienfreizeit. Wir hatten gestern ein richtig schönes Bergfest und freuen uns auf die noch verbleibenden Tage.

Heute Morgen wurden wir wieder lautstark mit der Weckmusik aus den Federn geholt und durften uns nach dem tollen Frühstück auf die 80er einstellen, in denen wir gelandet sind. Wir kommen der Gegenwart anscheinend näher…

Wir sattelten die Drahtesel und fuhren zum Strand nach Nes um dort eine wunderschöne Treckerfahrt zum Ostende der Insel zu machen. Auch wenn es sehr bewölkt war, blieb es trocken und wir konnten einen tollen Ausflug in den Erinnerungen verbuchen.

Nachmittags standen uns dann die Hüpfburgen zur Verfügung, neben einem Hindernisparcours wurde auch ein Kletterleuchtturm aufgebaut.

Und was ist typisch für die 80er? Na Disco natürlich! Darum fuhren wir nach dem Abendbrot zum Discoschwimmen nach Buren. Wir hatten das Schwimmbad ganz für uns und konnten im Wasser rumtollen und die Rutsche nutzen.

Es war ein Tag voller Highlights, erschöpft gingen wir zu Bett.


Restricted Content
To view this protected content, enter the password below: