Tag 8 – Holi Moli

Wir sind leider schon wieder an unserem letzten vollständigen Tag auf der Insel angelangt. Morgen geht es wieder zurück nach Hause. Zeit die Koffer schonmal hervorzuholen und vielleicht die ersten Dinge wieder zu verstauen. Das restliche Taschengeld wieder im Bauchladen abheben und sich vielleicht einmal die Zeit zu nehmen, die letzten Tage zu reflektieren.

Der Rest des heutigen Tages stand im Zeichen des Holifestivals.

Es wurden am Nachmittag mehrere Workshops angeboten, in denen z. B. Eintrittskarten gestaltet, Holi Farbbomben und weitere Deko hergestellt wurden.

Am Abend fuhren wir dann ein letztes Mal zum Strand, dieses Mal nach Ballum. Hier wurde das Holi-Festival eingeläutet und der Abend mit einem Lagerfeuer abgeschlossen. Dazu gab es dann Marshmallows, Kekse und weitere Leckereien.

Ein gelungener Abschluss unserer diesjährigen Amelandfreizeit. Wir sind froh und dankbar, dass wir in diesem Jahr wieder hierher fahren konnten.

Ein Dank auch an unsere Unterstützer*innen, die Gruppenleiter*innen, das Küchenteam, die Lagerleitung. Ebenfalls ein Dankeschön an Pfarrer Lanvermeyer für seinen Besuch und das Feiern der Lagermesse mit uns.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr 🙂


Restricted Content
To view this protected content, enter the password below: